Chamäleon Animation

20.10.2014 NOMINIERUNG UNTERNEHMERINNENPREIS 2014

Antje Sellig - Illustration & Spieldesign ist für den Unternehmerinnenpreis 2014 nominiert. Mit dem Unternehmerinnenpreis honoriert werden Unternehmerinnen und Führungsfrauen, die nicht allein durch wirtschaftlichen Erfolg überzeugen, sondern vor allem die mit Kreativität, Motivation und Engagement ihre Träume und Visionen verwirklicht haben.

Die Verleihung des Unternehmerinnenpreises 2014 findet am 23.10.2014, um 19 Uhr in den Lichthöfen bei RegioCom, Magdeburg statt.

23.03.2014 ANTJE SELLIG GOES BOLOGNA

Am 25. und 26. März präsentiert sich Antje Sellig mit der neuen deutschen Ausgabe des erfolgreichen taktilen Buches "Ganz anders" im deutschen Pavillon zusammen mit Studenten der Illustration der Kunsthochschule Burg Giebichenstein Halle. Mit im Gepäck ein brandneues Produkt: Der beliebte Prodagonist, das fühlbare Chamäleon, jetzt auch zum Selbstgestalten. GET YOUR OWN CHAMELEON!

03.03.2013 Antje Sellig auf Facebook

Ihr findet mich mit News und Bildern zu aktuellen Projekten auch auf Facebook. Schaut doch mal rein!

28.01.2013 „Ganz anders“ ausgewählt

Die italienische Version von „Ganz anders“ („Tutt`altro“) wurde ausgewählt von IBBY (International Board on Books for Young People) für „Outstandig books for young people with disabilities 2013“.